Informationen | Sonderaktionen| Kontakt | Impressum| Anfahrt | Datenschutz
 
Informationen

Die Grundidee

Die Behandlung

Die Wirkungsweise

Das Ergebis
 

Body-Relax Studio
Christiane Ebert

Gabelsberger Str. 7
D- 63739 Aschaffenburg
Fon: 06021 - 5858232
Mobil: 0178 - 8257159
reflex.ebert@web.de

Die Wirkungsweise

Mit seinen Reaktionen sollte der Patient auf jeden Fall "Schrittmacher", des Therapieverhaltens sein.

Reaktionen können sein:
Schweißbildung
entspannter Schlaf oder
psychische Umstimmung.

Der Patient sollte vom Behandler darauf vorbereitet sein, dass alte Krankheiten noch mal aufflackern können und dadurch zur Ausheilung gelangen können. er sollte die Reaktionen deswegen nicht als negativ, sondern als positiv empfinden.

Die Reaktion ist ein Anzeichen dafür, dass der Körper den "inneren Arzt" geweckt hat. Eine exakte, wissenschaftliche Erklärung der Fußreflexzonentherapie ist bis heute nicht möglich. Es hat aber schon einige interessante Untersuchungen gegeben, so an der Universität Innsbruck.

Hier wurden bei 32 gesunden Menschen die Nierenzonen behandelt. Gleichzeitig wurde die tatsächliche Durchblutung mittels Doppler-Sonographie gemessen.

 
designed by jmd-webdesign.de - 2009